Kann ich erneut eine Bestellung aufgeben?
Ja, das ist ganz einfach! Gehen Sie auf der linken Seite Ihres Kontos zu "Bestellungen" und öffnen Sie die Bestellung, die Sie erneut aufgeben möchten. Unter der Rubrik "Selbst machen" Klicken Sie dann auf den Menüpunkt Nachbestellen und wählen Sie die Artikel aus, die Sie erneut bestellen möchten. Diese Artikel (inklusive Datei) werden dann in Ihren Warenkorb gelegt. Öffnen Sie Ihren Warenkorb, prüfen Sie die Dateien und bestellen Sie. Ganz einfach!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
In den meisten Fällen können Sie die Bestellung stornieren, bis sie in Produktion ist. Gehen Sie zu "Bestellungen" auf der linken Seite Ihres Kontos und öffnen Sie die Bestellung, die Sie stornieren möchten. Klicken Sie dann auf die blaue Taste "Optionsmenü" und gehen Sie auf "Bestellung stornieren". Dort können Sie Ihre Bestellung kostenlos stornieren. Können Sie die Taste nicht anklicken? Dann ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Kann meine Bestellung kurzfristig geliefert werden?
Ja, die meisten Artikel in unserem Sortiment können innerhalb von 48 Stunden abgeholt oder geliefert werden, wenn Sie vor 16:30 Uhr bestellen. Für diesen schnellen Service zahlen Sie einen Eilzuschlag. Die aktuellen Lieferzeiten und Preise finden Sie auf den Produktseiten bei probo.de.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Nein, leider nicht. Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern. Solange wir Ihre Bestellung jedoch nicht in Produktion genommen haben, können Sie sie in den meisten Fällen kostenlos stornieren. Sie können dann eine neue Bestellung mit den gewünschten Änderungen aufgeben.
Habe ich Anspruch auf gestaffelte Rabatte?
Bestellen Sie ein großvolumiges Produkt oder bestellen Sie eine große Menge desselben Materials? Das ist vorteilhaft! Ihr (gestaffelter) Rabatt wird automatisch von Ihrem Warenkorb abgezogen. Aufgrund der Vielfalt unseres Sortiments ist der Mengenrabatt pro Produkt und Material unterschiedlich.
Kann ich meine Bestellung an mehr als eine Adresse liefern lassen?
Ja, das geht! Wir organisieren das einfach für Sie. Wählen Sie beim Abschließen Ihrer Bestellung die Option "Mehrere Lieferadressen". Sammeln Sie die Adresslisten in einer Tabellenkalkulationsdatei. Tipp: Laden Sie diese Excel-Vorlage herunter. Senden Sie die Datei und Ihre Probo-Nummer an kundendienst@probo.de.
Bitte beachten Sie: diese Option ist für Eilbestellungen nicht verfügbar.
Kann ich ein Angebot anfordern?
Wenn Sie einen Auftrag mit einer hohen Auflage und/oder einer großen Fläche (mehr als 100m²) haben, ist es natürlich möglich, ein Angebot anzufordern. Senden Sie eine E-Mail mit einer klaren Beschreibung des Auftrags an kundendienst@probo.de. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb eines Arbeitstages ein passendes Angebot zu machen.
In welche Länder kann ich meine Bestellung versenden?
Wir sind weltweit tätig. Wir liefern Ihre Bestellung nach Österreich, Belgien, den Niederlanden, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Schweden und natürlich Deutschland. Möchten Sie ein Paket in ein anderes Land schicken, das nicht auf dieser Liste steht? Dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir suchen gerne mit Ihnen gemeinsam nach den Möglichkeiten.
Kann ich Produkte lose oder auf eine besondere Weise verpackt haben?
Ja, das geht! Beim Abschließen Ihrer Bestellung können Sie ankreuzen, dass Sie die Artikel anders verpacken möchten. Beschreiben Sie dann, um welche Artikel es sich handelt und wie wir sie verpacken dürfen. Hierfür zahlen Sie einen Aufpreis. Wir werden versuchen, Ihnen innerhalb eines Arbeitstages einen Vorschlag zu machen.
Bitte beachten Sie: diese Option ist für Eilbestellungen nicht verfügbar.
Wie wird meine Bestellung verpackt?
Wir versenden alles White-Label in Blanko-Paketen. Sie werden also nirgendwo auf der Verpackung Probo sehen. So können Sie Ihre Bestellung sorglos direkt an Ihren Kunden liefern lassen!
Unser Tipp: Personalisieren Sie Ihre Bestellung und fügen Sie Ihren eigenen Lieferschein hinzu. Sie tun dies, während Sie Ihre Bestellung abschließen. Laden Sie zum Beispiel eine persönliche Notiz für Ihren Kunden hoch. Was immer Sie wollen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und verwandeln Sie den Lieferschein in eine clevere Verkaufschance!
Wie lange ist die Lieferzeit für eine Bestellung?
Gut, dass Sie fragen, pünktlich sein ist wichtig! Überprüfen Sie die Lieferzeiten oben auf den Produktseiten auf probo.de, oder wenn Sie mehrere Produkte haben im Warenkorb. Von Montag bis Freitag ist 16:30 Uhr der Abgabetermin für Ihre Bestellung. Sind Sie mit Ihrer Bestellung zu spät dran? Ups! Der Liefertermin verschiebt sich automatisch um einen Tag.
Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung?
Wie ärgerlich, dass Sie keine Bestätigung erhalten haben! Was Sie tun können: Gehen Sie auf der linken Seite Ihres Kontos auf "Bestellungen" und prüfen Sie, ob Ihre Bestellung in der Liste steht. Ist Ihre neue Bestellung in der Liste? Dann ist alles in Ordnung, wir haben Ihre Bestellung korrekt erhalten.
Sie können Ihre Bestellung nach 15 Minuten nicht in Ihrem Konto finden? Dann ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen. Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wie hoch sind meine Versandkosten?
Lesen Sie alles über Versandkosten in diesem Artikel!
Wie kann ich Probo-Kunde werden?
Bei Probo liefern wir ausschließlich an Wiederverkäufer. Was sind Wiederverkäufer? Wiederverkäufer sind Unternehmen, die alle auf ihre eigene Art und Weise einen Mehrwert für die Produkte von Probo schaffen. Sie tun dies in den Bereichen Werbetechnik, Werbung, Interior Design, Textilien, Messen, Events und Webshops.
Neugierig? Klicken Sie hier für weitere Informationen und um Ihr kostenloses Konto zu beantragen. Bei Probo nehmen wir uns gerne die Zeit, Sie herumzuführen. Unser Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen.
Kann ich mit meiner Firma auch außerhalb Deutschlands Kunde werden?
Ja, das geht! Sie sind herzlich willkommen. Es ist jedoch wichtig, dass Sie nachweisen können, dass Sie unsere Bedingungen erfüllen. Klicken Sie hier für weitere Informationen und um Ihr kostenloses Konto zu beantragen. Bei Probo nehmen wir uns gerne die Zeit, Sie herumzuführen. Unser Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen.
Wie kann ich meine Reklamation melden?
Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Damit wir schnell auf Ihre Reklamation reagieren und eine gemeinsame Lösung finden können, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen
Wählen Sie über Ihre Bestellübersicht die zu beanstandende Bestellung aus. Öffnen Sie die Bestellung. Auf der Seite Links oben erhalten Sie unterschiedliche Möglichkeiten, unter anderem "Reklamation einreichen". Über diesen Link kommen Sie in ein Formular, das Sie in kleinen Schritten durch den Reklamationsprozess leitet.
Unser Tipp: Machen Sie für eine sichtbare Reklamation vorab Fotos von den Artikeln und deren Verpackung. So können wir Ihre Reklamation noch besser und schneller bearbeiten.
Haben Sie eine Reklamation zu einem anderen Thema? Kontaktieren Sie uns dann per E-Mail an kundendienst@probo.de.
Wie ist der Status meiner Reklamation?
Wir tun alles, was wir können, um es bei Ihnen wieder gut zu machen. Eine Reklamation ist schon ärgerlich genug. Deshalb versuchen wir, Ihre Reklamation so schnell wie möglich zu bearbeiten, in der Regel innerhalb eines Arbeitstages. Leider können Sie den Status Ihrer Reklamation nicht online einsehen. Natürlich können Sie uns jederzeit für ein Update kontaktieren!
Wie erstelle ich ein zusätzliches Konto für meinen Kollegen?
Das Anlegen eines zusätzlichen Kontos ist sehr sinnvoll, wenn Sie mit mehreren Personen zusammenarbeiten. Fügen Sie eigene Konten hinzu, so dass sich mehrere Personen innerhalb Ihrer Organisation mit ihren eigenen Anmeldedaten anmelden und bestellen können.
Das ist ganz einfach: klicken Sie auf Ihr Profilbild auf der rechten Seite Ihres Kontos, gehen Sie auf den Reiter "Konto & Einstellungen" und klicken Sie dann auf "Konten verwalten". Dort können Sie E-Mail-Adressen, die mit Ihrem eigenen Konto identisch sind, nach dem @-Zeichen hinzufügen. Möchten Sie eine weitere E-Mail-Adresse hinzufügen? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Wie kann ich eine Musterbox anfordern?
Produkte und Materialien müssen Sie sehen, fühlen und testen. Das verstehen wir. Deshalb haben wir für Sie eine Musterboxx entwickelt. Mit der Musterbox finden Sie und Ihre Kunden leicht ein Material für jede Anwendung. Nehmen Sie sie in die Hand und erleben Sie die Unterschiede.
Eine Box voller Inspiration! Mit dieser Box zeigen Sie Ihrem Kunden in einem Verkaufsgespräch, was Sie zu bieten haben. Bestellen Sie sie direkt.
Kann ich Muster eines Materials anfordern?
Ein Produkt oder Material muss man sehen, fühlen und testen. Das verstehen wir nur zu gut. Dafür haben wir für Sie unsere neue Musterbox entwickelt.
Unser Tipp: Nehmen Sie Ihr Muster mit zu einem Verkaufsgespräch und lassen Sie Ihren Kunden das Material auch sehen, fühlen und testen. Garantierter Erfolg!
Kann ich meinen Webshop mit Ihrer API verknüpfen?
Ja, das geht! Mit einer API-Verknüpfung gehört das Abtippen von Bestellungen der Vergangenheit an und Sie benötigen keinen Speicherplatz mehr. Auf diese Weise arbeiten Sie viel schneller, genauer und effizienter. Sie erhalten Zugriff auf mehr als 250 Materialien und Produkte mit unbegrenzten Möglichkeiten, die Sie bereits ab 1 Stück bestellen können. Die API Verknüpfung kann von einem Entwickler für jede Website oder App eingerichtet werden.
Sind Sie neugierig? Klicken Sie hier für weitere Informationen über eine API-Verbindung mit Probo.
Wie lautet die Besuchsadresse von Probo?
Möchten Sie uns besuchen? Wie schön! Sie sind herzlich willkommen:
Fortuinweg 17
9101 PE Dokkum
Niederlande
Parken Sie Ihr Auto einfach vor der Tür. Bis dann!
Die (Post-) Adresse der GmbH lautet wie folgt:
Probo Print GmbH
Am Wehrhahn 36
40211 Düsseldorf
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Adresse in Düsseldorf ausschließlich um eine Postadresse handelt.
Wie kann ich meine Daten einsehen?
Möchten Sie wissen, welche Daten wir bei Probo über Sie verarbeiten? Das ist möglich! Sie können einen Prüfauftrag anfordern. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an datenschutz@probo.de.
Welche Daten haben Sie über mich?
In unserer Datenschutzerklärung erläutern wir, warum und wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Wir haben einen Datenschutzbeauftragten und helfen Ihnen bei Fragen zum Datenschutz gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter datenschutz@probo.de.
Wann kann ich den Kundendienst erreichen?
Unsere Mitarbeiter sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Rufen Sie an, mailen Sie oder chatten Sie, es ist alles möglich! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wie kann ich mein Konto löschen?
Sind Sie sicher, dass Sie uns verlassen wollen? Wir würden es bedauern. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an kundendienst@probo.de. Dann wird Ihr Konto gelöscht.
Können mehrere Personen an einem Konto arbeiten?
Arbeiten Sie mit mehreren Personen zusammen und ist es praktisch, dass diese sich auch bei probo.de anmelden können? Wenn ja, fügen Sie eigene Konten hinzu, damit sich mehrere Personen innerhalb Ihrer Organisation mit ihren eigenen Anmeldedaten anmelden und bestellen können.
Das ist ganz einfach: klicken Sie auf Ihr Profilbild auf der rechten Seite Ihres Kontos, gehen Sie auf den Reiter "Konto & Einstellungen" und klicken Sie dann auf "Konten verwalten". Dort können Sie E-Mail-Adressen, die mit Ihrem eigenen Konto identisch sind, nach dem @-Zeichen hinzufügen. Möchten Sie eine weitere E-Mail-Adresse hinzufügen? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Warum kann ich mich nicht anmelden?
Ai, wir sind nie glücklich, wenn etwas nicht funktioniert! Sich nicht anmelden zu können, kann verschiedene Ursachen haben. Zum Beispiel:
- Prüfen Sie, ob Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort richtig eingegeben haben. Ein Tippfehler ist leicht gemacht.
- Erstellen Sie ein neues Passwort. Ganz einfach: Klicken Sie hier, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Löschen Sie die Cookies in Ihrem Internetbrowser. Diese Daten können über die Einstellungen Ihres Browsers gelöscht werden.
Können Sie sich immer noch nicht anmelden? Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kann ich meine Daten ändern?
Das können Sie jederzeit! Um Ihre persönlichen Daten oder die Standardlieferadresse zu ändern, klicken Sie in Ihrem Konto rechts auf Ihr Profilbild und gehen Sie auf den Reiter 'Konto & Einstellungen'. Möchten Sie Ihre Firmendaten oder die Rechnungsadresse ändern? Senden Sie eine E-Mail mit den neuen Angaben an kundendienst@probo.de. Wir werden das so schnell wie möglich für Sie ändern.
Wie erreiche ich den Kundendienst?
Haben Sie eine Frage? Prüfen Sie, ob Ihre Frage unter den häufig gestellten Fragen ist. Vielleicht finden Sie Ihre Antwort im Handumdrehen.
Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Kein Problem, wir sind für Sie da. Sie können unsere Mitarbeiter erreichen über:
WhatsApp: +49 2821 7869753
Telefon: +49 (0) 211-9763060
E-Mail: kundendienst@probo.de
Sie können auch über die Kundenservice-Seite auf probo.de mit uns chatten!
Was sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Probo?
Alles über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
Kann ich die Lieferadresse ändern?
Ja, Sie können die Lieferadresse ändern, bis Ihre Bestellung versandt wird. Gehen Sie zu "Bestellungen" auf der linken Seite Ihres Kontos, öffnen Sie die Bestellung, deren Adresse Sie ändern möchten, und klicken Sie dann auf die blaue Taste "Optionsmenü". Gehen Sie auf "Lieferadresse ändern" und geben Sie die neuen Adressdaten ein.
Kann ich die Bestellung zu einer Messe, Veranstaltung oder Baustelle liefern lassen?
Ja, wir können einen speziellen Kurier für Sie organisieren. Lassen Sie sich Ihre Bestellung liefern, wohin Sie wollen, kein Ort ist zu verrückt! Unser Tipp: Für eine sorglose Anlieferung geben Sie uns bitte den Namen und die Telefonnummer des Ansprechpartners vor Ort über kundendienst@probo.de an.
Zum erwarteten Zeitpunkt der Lieferung ist niemand anwesend. Was passiert mit dem Paket?
Der Fahrer versucht, Ihr Paket bei den Nachbarn abzuliefern. Sollte dies nicht gelingen, kommen sie am nächsten Arbeitstag mit Ihrem Paket zu Ihnen zurück. Ist der zweite Zustellversuch erfolglos, wird Ihr Paket, wenn möglich, an der nächstgelegenen Abholstelle zugestellt oder es wird zurückgeschickt.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Das ist ganz einfach! Sobald Ihre Bestellung mit UPS versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung in einer E-Mail. Damit können Sie die Sendung leicht verfolgen. Darüber hinaus können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung in Ihrem Konto einsehen: Gehen Sie auf der linken Seite Ihres Kontos auf " Bestellungen" und öffnen Sie die Bestellung, deren Status Sie einsehen möchten. Momentan ist es noch nicht möglich Spedtionsversand zu verfolgen, bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit bei uns melden.
Unser Tipp: Lassen Sie Ihren Kunden auch seine Bestellung einfach verfolgen. Sobald der Auftrag erstellt wurde, wird Ihnen in der Auftragsbestätigung ein eindeutiger Link zugesandt. Sie finden diesen Link auch in Ihrem Konto unter 'Bestellungen'. Teilen Sie den Link mit Ihrem Kunden, damit Sie alle Fragen zum Versand beantworten können! Keine Sorge: Die Seite ist natürlich vollständig White-Label, so dass Ihr Kunde Probo nirgends sieht.
Kann ich die Bestellung direkt an meinen Kunden senden?
Natürlich können Sie das! Wir versenden alles komplett White-Label in blanko Paketen. Ihr Kunde wird also nirgendwo auf den Verpackungen Probo sehen. So können Sie Ihre Bestellung einfach direkt an Ihre Kunden liefern lassen!
Unser Tipp: Personalisieren Sie Ihre Bestellung und fügen Sie Ihren eigenen Lieferschein hinzu. Sie tun dies, während Sie Ihre Bestellung abschließen. Laden Sie zum Beispiel eine persönliche Notiz für Ihren Kunden hoch. Was immer Sie wollen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und verwandeln Sie den Lieferschein in eine clevere Verkaufschance!
Welche Lieferoptionen kann ich wählen?
Sie können zwischen UPS, DHL, ONB und Speditionsversand wählen.
Wie lauten die Adressen der Abholstellen?
Die Mitarbeiter*innen unserer Abholstellen sind für Sie da! Sie können Ihre Bestellung an folgenden Standort abholen:
Probo - Dokkum
Havelandoweg 2, 9101 PR Dokkum (Niederlande)
ONB - Aalsmeer
Meester Jac. Takkade 3C-20, 1432 CA Aalsmeer (Niederlande)
ONB - Apeldoorn
Schumanpark 111, 7336 AS Apeldoorn (Niederlande)
ONB - Bornem
Pedro Colomalaan 4, 2880 Bornem (Belgien)
ONB - Dordrecht
Aventurijn 191, 3316 LB Dordrecht (Niederlande)
ONB - Roermond
Paul van Schaiklaan 3B, 6045 JJ Roermond (Niederlande)
Bis dahin!
Wie sind die Öffnungszeiten der Abholstellen?
Zu diesen Zeiten sind Sie herzlich willkommen:
Probo - Dokkum
Montag bis Freitag: 06:00 bis 22:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: geschlossen
ONB - Aalsmeer
Montag bis Freitag: 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen
ONB - Apeldoorn
Montag bis Freitag: 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen
ONB - Bornem (BE)
Montag bis Freitag: 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen
ONB - Dordrecht
Montag bis Freitag: 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen
ONB - Roermond
Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen
Bis dann!
Was sollte ich tun, wenn sich meine Lieferung verzögert?
Eine Verzögerung ist immer ärgerlich, das tut uns leid. Prüfen Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung über Track & Trace. Sehen Sie, dass Ihre Sendung von UPS verzögert wurde? In den meisten Fällen wird die Bestellung am nächsten Arbeitstag ausgeliefert. Müssen Sie länger als zwei Arbeitstage warten oder haben Sie andere Fragen? Sprechen Sie uns gerne an. Wir sind für Sie da!
Hinweis: Der Speditionsversand kann noch nicht über Track & Trace verfolgt werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Die Bestellung ist nicht vollständig. Was soll ich tun?
Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ist! Es könnte ein weiteres Paket unterwegs sein. Prüfen Sie daher zuerst den Versandstatus (Track & Trace) Ihrer Bestellung.
Können Sie sehen, dass kein zusätzliches Paket auf dem Weg zu Ihnen ist? Gehen Sie dann auf der linken Seite Ihres Kontos auf " Bestellungen " und öffnen Sie die Bestellung, die Sie nicht vollständig erhalten haben. Klicken Sie dann auf die blaue Taste "Optionsmenü", gehen Sie zu "Beschwerde melden" und füllen Sie das Formular aus. Dann machen wir uns so schnell wie möglich für Sie an die Arbeit!
Warum ist ein Lieferservice manchmal nicht verfügbar?
Es kann vorkommen, dass einer der Lieferdienste nicht verfügbar ist. Dies könnte daran liegen:
1. Der Lieferdienst kann nicht an die von Ihnen gewählte Adresse liefern.
2. Ihr Paket ist zu groß für den Zustelldienst.
Kann ich einen Lieferzeitraum wählen?
Nein, leider können Sie keinen Lieferzeitraum wählen.
Der Artikel wurde beschädigt geliefert. Was soll ich tun?
Ein beschädigter Artikel ist sehr ärgerlich! Das tut uns Leid. Gehen Sie zu "Bestellungen" auf der linken Seite Ihres Kontos und klicken Sie dann auf die blaue Taste "Optionsmenü". Dort können Sie Ihre Beschwerde durch Ausfüllen des Formulars einreichen. Wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu klären.
Unser Tipp: Machen Sie vorab Fotos von dem beschädigten Artikel und seiner Verpackung. Auf diese Weise können wir Ihre Reklamation noch besser bearbeiten.
Kann ich meine Bestellung abholen?
Ja, Sie können in unserer Produktionsstätte in Dokkum, Niederlande abholen. Die meisten Artikel, die werktags vor 16:30 Uhr bestellt werden, können einen Tag später abgeholt werden. Es ist leider nicht möglich, Ihre Bestellung an einer UPS- oder DHL-Abholstelle abzuholen.
Wie sind die Lieferzeiten?
Die Zustellzeiten in Deutschland für UPS sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr. Dies gilt auch für den Speditionsversand, der aber in der Regel vor 12 Uhr mittags ausliefert. Prüfen Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung über Track & Trace. Unser Tipp: Lassen Sie Ihren Kunden seine Sendung verfolgen. Sobald die Bestellung erstellt wurde, wird Ihnen in der Bestellbestätigung ein eindeutiger Link zugesandt. Diesen Link finden Sie auch auf der Bestelldetailseite. Teilen Sie den Link mit Ihrem Kunden, damit er die Sendung verfolgen kann und Sie bei allen Fragen einen Vorsprung haben! Keine Sorge: Die Seite ist vollständig White-Label. Ihr Kunde sieht Probo nirgendwo.
Wird meine Bestellung garantiert zum gewählten Termin geliefert?
Natürlich werden wir es versuchen! Wir bleiben jedoch von den Lieferdiensten abhängig. Es ist möglich, dass Ihr Paket aufgrund der Hektik der Zustelldienste etwas später zugestellt wird. Die Zuverlässigkeit ist je nach Zustelldienst unterschiedlich. Mit Zuverlässigkeit meinen wir: die Zustellung Ihrer Pakete zum gewählten Termin. Etwaige Verzögerungen im Produktionsprozess sind nicht berücksichtigt worden.
Wie kann ich meine Standardlieferadresse ändern?
Das ist ganz einfach! Klicken Sie in Ihrem Konto rechts auf Ihr Profilbild und gehen Sie zu "Konto & Einstellungen". Unter Ihren Firmeninformation können Sie Ihre Standardlieferadresse ändern. Die neue Adresse wird dann im Bestellvorgang als Standardadresse angezeigt, was praktisch ist, wenn Sie schnell bestellen möchten.
Kann ich einen Artikel zurücksenden?
Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind! Die Rücksendung eines Artikels nach Maß oder mit eigenem Aufdruck ist leider nicht möglich.
Fertige Artikel, wie z. B. ein Sonnenschirmfuß oder Spanner, können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden. Wichtig ist, dass sich der Artikel in der Originalverpackung befindet und unbeschädigt und vollständig ist.
Möchten Sie einen Artikel zurücksenden? Bitte kontaktieren Sie uns, füllen Sie das Rücksendeformular aus und senden Sie es zusammen mit dem Artikel an:
Probo Print GmbH
z.H. DHL
Kleingartenland 6
26826 Weener
Bitte beachten Sie: Der volle Kaufbetrag wird innerhalb von 10 Werktagen auf Ihr Konto zurückgebucht. Wenn Sie Ihre komplette Bestellung zurücksenden, erhalten Sie auch die Versandkosten erstattet. Die Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung gehen zu Ihren eigenen Lasten.
Wann wird die Bestellung geliefert?
Beim Abschließen Ihrer Bestellung wählen Sie ein Versanddatum. Ab dem Versanddatum wird Ihre Bestellung voraussichtlich innerhalb von 1 bis 3 Arbeitstagen geliefert.
Wie kann ich bezahlen?
Bei Probo haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsarten:
Auf Rechnung: Überweisen Sie den Betrag manuell.
PayPal: über Ihr eigenes Konto
Kreditkarte: verfügbar für Mastercard und Visa.
Wo kann ich meine Rechnung finden?
Unter dem Tab "Rechnungen" im Menü links in Ihrem Konto finden Sie alle Ihre Rechnungen in einer Übersicht. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie außerdem eine digitale Rechnung in Ihr Postfach.
Wie kann ich eine offene Rechnung bezahlen?
Unter dem Tab "Rechnungen" im Menü auf der linken Seite Ihres Kontos finden Sie alle Ihre Rechnungen in einer Übersicht. Sie können sie direkt aus der Übersicht heraus bezahlen und nach Wunsch herunterladen und sich so ihre Buchhaltung vereinfachen.
Außerdem erhalten Sie nach der Bestellung eine digitale Rechnung in Ihr Postfach.
Möchten Sie den ausstehenden Betrag manuell überweisen? Das ist natürlich auch möglich! Geben Sie in der Zahlungsbeschreibung immer Ihre Rechnungs- und Kundennummer an. Auf diese Weise können wir Ihre Zahlung noch schneller bearbeiten.
Meine Rechnung stimmt nicht. Was soll ich tun?
Das ist natürlich ärgerlich. Kontaktieren Sie uns, wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen!
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?
Das ist ärgerlich! Prüfen Sie zunächst, ob der Betrag bereits von Ihrem Konto abgebucht wurde. Ist es nicht der Fall? Dann können Sie die Bestellung erneut aufgeben. Die Artikel in Ihrem Einkaufswagen werden gespeichert.
Wenn Sie Zweifel haben oder keine Lösung finden können? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da!
Wie erhalte ich meine Rückerstattung?
Wir überweisen Ihnen den Betrag über die Zahlungsmethode, mit der Sie zuvor bezahlt haben. Haben Sie per "auf Rechnung" bezahlt? In diesem Fall können Sie die Gutschrift selbst mit offenen Rechnungen verrechnen.
Wann erfolgt die Rückzahlung nach der Stornierung?
Haben Sie im Voraus bezahlt? Dann erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von fünf Werktagen auf Ihr Konto. Haben Sie nach zehn Arbeitstagen noch nichts erhalten? Das ist nicht die Absicht, es wird wahrscheinlich etwas schief gelaufen sein. Bitte kontaktieren Sie uns.
Kann ich meine Rechnungen per Bankeinzug (SEPA) bezahlen?
Nein, das ist leider noch nicht möglich.
Wo kann ich meine Gutschrift finden?
Unter dem Tab "Rechnungen" im Menü auf der linken Seite Ihres Kontos finden Sie alle Ihre Gutschriften und Rechnungen in einer Übersicht. Außerdem erhalten Sie eine digitale Gutschrift in Ihrem Postfach.
Wann zahlen Sie nach der Rücksendung zurück?
So schnell wie möglich! Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 10 Arbeitstagen. Haben Sie nach 10 Arbeitstagen noch nichts erhalten? Dann könnte etwas schief gehen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden es für Sie prüfen.